1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE: Hilfe bei Tivusat-Karte Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von moonbeam72, 22. April 2011.

  1. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde!

    Bin auf der Suche nach einem verlässlichen (!) Kontakt, der mir bei der Aktivierung einer italienischen Tivusat-Karte behilflich ist. Dazu braucht man bekanntlich nicht nur eine italienische Steuernummer, sondern auch eine Adresse in Italien bzw diverse weitere persönliche Angaben.

    Karte bzw Modul würde ich selber besorgen, benötige nur jemanden der mir seine Daten zur Verfügung stellt.

    Gegenleistung: Barabfindung verhandelbar ... ich biete mal 50.- (einfach melden!)

    Bitte nur melden, wenn der Inhaber der Daten auch verlässlich in Italien "registriert" ist - bin an einem langen unkomplizierten Kontakt interessiert.

    Liebe Grüße, moonbeam!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2011

Diese Seite empfehlen