1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei der Programierung meines Receivers

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MaMiGo, 27. August 2006.

  1. MaMiGo

    MaMiGo Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    bin neu in dem Forum und habe ein Problem also Ich habe mir vor 2 tagen einen Receiver gekauft, es ist ein Globo Digital 1003 Ich bin total überrascht, wass er alles kann nur bei den vorprogramierten Sendern habe Ich null Empfang und wenn Ich ihn auf den Automatischen Sendersuchlauf Schicke beckomme Ich kein RTL, RTL2, SuperRTL, VOX und kein DSF dafür Budapest TV u.s.w Jetzt suche Ich eine Möglichkeit durch die Frequenzen zu Zappen um mir so die Sender zu suchen:confused: Hatte jemand vielleicht ein änliches Problem, und wie kan Ich das Problem lösen der Letzte Receiver, den Ich programiert habe war nämlich noch Analog:wüt:
     
  2. DErossi

    DErossi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DigiDish45+TechniRotor+HD 8 S
    AW: Suche Hilfe bei der Programierung meines Receivers

    Hallo,
    was hast Du denn für einen LNB dran!? und bekommst Du überhaupt keine Deutschen Programme rein?
     
  3. MaMiGo

    MaMiGo Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1