1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche: HDTV Twin Receiver mit HDD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Biggels, 20. April 2007.

  1. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Hallo, ich bin heute von der Rechnung meines Kabel-BW Betreibers überrascht worden: Statt jährlich 112.- Euro soll ich nun 166.-Euro bezahlen!! :wüt: :wüt:

    Bin jetzt am überlegen ob ich nicht auf SAT umsteige, da sowieso der Österreicher TV wohl nie in digital im Kabel kommern wird (meine jetzt kostenlos).

    ALSO FOLGENDE FRAGE.

    Ich suche einen
    - Twin Receiver
    - HD tauglich
    - mit Festplatte zum Aufnehmen
    - (wenn möglich noch Premiere tauchlich, muss aber nicht sein)

    Gibt es einen solchen??? Wenn ja welche Marke/Typ ist es.
    Hab schon bei HUMAX geschaut, aber der ist leider nicht in der Twin Ausführung, sonst wäre der HD1000 gut.

    Hoffe auf positive Antworten :)
    Vielen Dank schon mal
    Biggels
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: suche: HDTV Twin Receiver mit HDD

    Gibts noch nicht, Humax will aber wohl Ende 07 einen auf den Markt schmeißen
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: suche: HDTV Twin Receiver mit HDD

    Irgendwann soll ja auch mal die Dreambox 8000 kommen.
    Zuletzt wurde immer der Mai genannt, ist ja nicht mehr lang bis dahin....
     
  5. AW: suche: HDTV Twin Receiver mit HDD

    Frühestens, da werden die Hersteller erstmal auf der angacable ihre Produktneuheiten aus dem Sack lassen. Bis davon dann was in den Handel kommt und alle "Kinderkrankheiten" beseitigt sind.......
    Ich tippe da eher Weihnachten (vielleicht schon dieses Jahr) :D
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: suche: HDTV Twin Receiver mit HDD


    Dreambox 8000 kommt es 2065:eek: :LOL: :eek:
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: suche: HDTV Twin Receiver mit HDD

    Zu kaufen gibt es sowas bisher nur als komplett Fernseher (Loewe Individual Compose).
     
  8. AW: suche: HDTV Twin Receiver mit HDD

    Mit eingeschränkten Funktionen, wie man so liest:
    "Timeshift = 0;LAN = 0;Streaming = 0, Die beiden eingebauten Tuner arbeiten strikt getrennt für Panel und Recorder, d.h., es ist max. 1 Aufnahme zur Zeit möglich !!!!"

    Das wäre mir dann zuwenig für das Geld ...;)
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: suche: HDTV Twin Receiver mit HDD

    LAN kommt ja noch.
     
  10. BillGehts

    BillGehts Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Dresden
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007

Diese Seite empfehlen