1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HDTV Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mclaeusel, 16. Dezember 2007.

  1. mclaeusel

    mclaeusel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Anzeige
    Hallo ich suche, wie og. einen neuen Receuver.
    Das sollte er können:
    - Premiere S02 Karte unterstützen
    - PVR extern oder intern egal
    - sehr gutes Bild über HDMI.

    Ich habe mir schon ein paar Geräte angeschaut zB. Kathrein 910 (geht wahrscheinlich nur iVm Alphacrypt; Clarketech 5000; Ferguson 8900, Vantage 7100, Techissat.....
    Habt Ihr eine Empfehlung?:)

    Im Voraus schon mal Danke!

    Gruß

    McLaeusel
     
  2. mclaeusel

    mclaeusel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: Suche HDTV Receiver

    der clarketech soll laut test ein super bild haben?
    wie sie es mit dem Vantage aus?

    Hat keiner einen Tip?
     
  3. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: Suche HDTV Receiver

    Der Vantage 7100 ist echt super. ( kostet aber ca. 440 Euro );)
    Etwas günstiger kannst Du aber den kleinen Vantage HD 6000S bekommen.(kostet ca. 350 Euro bei ebay).;)
    In Berlin gibt´s einen Satshop, der die neuen Chess HD Receiver mit 2xCI und Conax für knapp 200 Euro anbieten - ist ein Spitzenpreis !:love:
    Der Clark Tech soll auch ganz ok sein, hab ich aber noch nicht getestet.
    Fergusson ?????:confused:
    Kathrein und Technisat wären mir ehrlich gesagt noch etwas zu teuer für das was sie leisten.:(
     
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Suche HDTV Receiver

    Suche ebenso einen Receiver wie die dbox2 nur für HD. Also mit problemlosem Streamen per LAN auf den PC zum dortigen Bearbeiten und DVD Erstellen. Sollte aber auch alle Audiospuren mit aufnehmen, der Topfield 7000 kann das wohl, soll aber mächtige Probleme haben.

    wichtig sind mir:
    LAN für PC Streaming
    Aufnahme aller Audiospuren
    HD Empfang wär schön

    Bitte ebenfalls um Hilfe!
     
  5. mclaeusel

    mclaeusel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: Suche HDTV Receiver

    Wie sieht es mit der Premiereunterstützung aus? S02 Karte für Premiere HD.
    Ich hätte auch noch ein Irdeto 4.7 SEN Modul. Vielleicht geht das ja auch?
     

Diese Seite empfehlen