1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HDTV Receiver zum streamen von Filmen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von woitl, 3. November 2008.

  1. woitl

    woitl Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Steiermark
    Technisches Equipment:
    mehrere Satreceiver, mehrere Satspiegel, DVB-T Empfänger, mobile Ausrüstungen
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche einen HD-Receiver der auch einen Stream von zB PC über LAN empfangen kann und diesen dann am TV wiedergibt!

    Habe einen Mediaserver (PC) und möchte von diesem über LAN zu einem Receiver Filme streamen und diese dann eben auf dem TV anschauen.

    Gibt es Receiver die solches unterstützen?

    Einzige Möglichkeit die ich bis jetzt habe ist das ich Filme über LAN auf die HDD vom Receiver streame und dann von da aus anschaue...

    Dann müßte ich aber einen Film auf jeden Receiver spielen...

    Bitte um Vorschläge! Danke!
     
  2. woitl

    woitl Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Steiermark
    Technisches Equipment:
    mehrere Satreceiver, mehrere Satspiegel, DVB-T Empfänger, mobile Ausrüstungen
    AW: Suche HDTV Receiver zum streamen von Filmen!

    Such schon seit ein paar Wochen und habe noch nichts gefunden... Weiß hier auch keiner ob es solche Receiver gibt?
     

Diese Seite empfehlen