1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HDTV Receiver für PrimaCom Conax SC

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von MatHoffman, 24. August 2011.

  1. MatHoffman

    MatHoffman Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten HDTV Receiver der für die PrimaCom geeigenet ist und ich habe eine Conax SC und würde mich freuen wenn ihr da ein paar Tipps für mich hättet. Cool wäre es wenn der Receiver auch Sky fähig wäre, aber das muss nicht zwingend sein. Denn bis jetzt habe ich eh noch kein Sky und ist auch noch nicht geplant.

    Zurzeit habe ich noch den TechniSat Digit MF4-K CC, dieser findet zwar die HD Sender aber nur schwarzes Bild.

    Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte, habe ich selber schonmal bei ebay geschaut und wollte fragen was ihr von dein zweien, die ich gefunden habe, haltet.


    Smart MX 82

    WISI OR 152

    Preisvorstellung: ca. 50Euro mit Versand, aber wenn es nicht anders geht auch mehr.


    Ich möchte mich bei euch schonmal für die Hilfe bedanken und hoffe das ich bald HDTV schauen kann ;)


    Gruß MatHoffman
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche HDTV Receiver für PrimaCom Conax SC

    Wen Du auch die privaten Sender RTL HD und Co empfangen möchtest, musst Du den Primacom HD Receiver nehmen.
    Es gibt keine Alternative .
    So jedenfalls mein Wissensstand.
     
  3. MatHoffman

    MatHoffman Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche HDTV Receiver für PrimaCom Conax SC

    Richtig genau diese möchte ich empfangen.


    Gruß MatHoffman
     

Diese Seite empfehlen