1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HDTV LCD TV bis 650-700€

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von -=Scarface=-, 12. Juni 2007.

  1. -=Scarface=-

    -=Scarface=- Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi.

    Meine frage hört sich eigentlich ganz leicht an.
    Das dachte ich selber auch setzt dich nee Stunden vorm PC und guckst im Internet dann wird’s du schon einen gefunden haben.
    Na ja leider ist es aber alles andere als einfach.

    So viele Tests. So viele Meinungen . Und jede ist anders.
    Auch nach dem Besuch bei Saturn bin ich um nichts schlauen nur noch mehr verwirt.

    Dabei sollte es so einfach sein.
    Suche einen LCD TV.
    Was sollte er haben:

    HD Ready logo (also min. 720p)
    HDMI am besten 2
    Scart/VGA oder besser DVI
    Weitere Anschlüsse(YUV-Komponenteneingang etc.)
    Min 32 Zoll.
    Gutes Klares Digital Bild.
    Reaktionszeit: min .8ms

    Noch ein paar Daten die helfen sollten.
    Ich gucke TV über DVB-C (Digital über Kabel). Also ist mir normales TV eigentlich egal (kann es zwar gucken tut ich aber net).
    Premiere über DVB-C. DVD Über PC (Grafikkarte x1900 xt Crossfire) o. übern normales DVD Player. HD Inhalte würde ich gerne übern PC schauen. Eine Xbox 360 will ich mir auch noch zulegen.

    Zusammen gefasst. Gutes Digital Bild(Scart). Gute PC Qualität (über Cinch YUV-Komponenteneingang /DVI/VGA).

    Die Ton Qualität ist mir net wichtig. Wir Über die 7.1 Anlage (5.1 System) laufen. Also muss der Ton über den TV selber nicht gut sein.

    Also hab hier auch noch ein paar bsp. aber NEHME jedes weitere GERNE an (bitte begründen):
    Toshiba 32C3000P
    Sharp Aquos LC-32 BV8E
    Acer AT3220
    Samsung LE-32S62B
    Philips 32PF7320
    Toshiba 32 WL 66
    [beim letzten gibt es ein paar modele die sich nur durch den letzten Buchstaben unterscheiden, kein plan was der unterschied ist)

    Mal ein paar Test Site
    etest-heimkino
    testberichte.de

    Vlt. Kann mir einer Helfen und sagen was er von dem Bsp. Halt. Ob er selber noch ein Gutes Modell kennt und warum das Modell gut ist.

    Hoffe auf viele Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    -=Scarface=-
     
  2. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche HDTV LCD TV bis 650-700€

    Ich unterstelle,dass die wenigsten hier diese Geräte kennen.

    Und www.testberichte.de mit www.guenstiger.de gibt dir doch eine Antwort auf deine Frage.
     
  3. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche HDTV LCD TV bis 650-700€

    falsch: diese seiten geben nicht eine, sondern mehrere antworten auf seine frage...