1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HDTV Festplattenreceiver für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von hecmec, 14. November 2008.

  1. hecmec

    hecmec Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe ich kann mit eure Hilfe bzw. Unterstützung rechnen.....

    Ich habe ein Premiere HD Abo abgeschlossen, aber den Receiver nicht mitbestellt, da dieser keine Fesatplatte hat. Jetzt habe ich schon im Forum einiges gelesen, steige aber durch die "alte" und "neue" Verschlüsselung nicht ganz durch....:confused::confused::confused:

    Ich suche/gibt es einen HDTV Receiver mit Festplatte welcher für das neue Verschlüsselungsverfahren für Premiere geeignet ist? Schon wäre auch wenn der Receiver noch einen Netzwekanschluß hätte und leicht von der ganzen Familie zu bedienen ist. - Ach so, die Bildqualität soll auch gut sein-

    Was könnt ihr mir enpfehlen worauf muß ich achten???

    Danke für eure Hilfe

    hecmec
     
  2. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    174
    AW: Suche HDTV Festplattenreceiver für Premiere

    Dreambox DM 800:
    - sehr gutes Bild
    - Aufnahme-Funktion top
    - viele weitere Features
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    AW: Suche HDTV Festplattenreceiver für Premiere

    @hecmec,

    Welchen Receiver hast Du denn bei Premiere angegeben bzw. welche Karte (NDS/Nagra)?

    Peter
     
  4. hecmec

    hecmec Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Suche HDTV Festplattenreceiver für Premiere

    ich habe gar keinen receiver angegeben, nur gesagt, das ich mir einen mit festplatte kaufen möchte?

    ist es dabei ein unterschied ob NDS bzw Nagra (tschuldigung NEWBIE) und woran erkenne ich das?

    bzw was brauche ich denn, was soll ich nehmen wenn ich die wahl habe?

    hecmec
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  5. f777k

    f777k Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Suche HDTV Festplattenreceiver für Premiere

    Hallo,

    ich hab einen Vantage 8000S mit AC Modul.
    Funktioniert nach dem neusten Mascom Update wieder einwandfrei, auch mit Premiere HD.
    Vorteil dieses Receivers ist in meinen Augen der Twin HD Tuner.
    Ausserdem ist Vantage ständig dabei durch Firmware Updates ihr Produkt zu verbessern. Wenn ich bedenke in welchen Abständen Humax Updates liefert dreht sich mir der Magen um.
    Am besten mal selbst ansehen:
    www.vantage-digital.com

    so long
    Frank
     
  6. hecmec

    hecmec Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Suche HDTV Festplattenreceiver für Premiere

    @f777k:
    habe mir den Vantage gerade mal angeschaut, sieht sehr gut aus.

    kann ich die Karte da "einfach so" reinstecken oder brauch ich noch so ein CI/CA modul, wenn ja welches.

    welche karte muß ich haben nagra oder nds?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche HDTV Festplattenreceiver für Premiere

    Wer lesen kann ist glatt im Vorteil.:winken:

    Nagra Karte.
     
  8. hecmec

    hecmec Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Suche HDTV Festplattenreceiver für Premiere

    sicher ist derjenige im vorteil....sieht man ja bei dir !

    woher zum teufel soll ich wissen was ein ac modul ist??? gut jetzt weiß ich was es ist.
    ich habe aber auch die bedienungsanleitung vom receiver gelesen und da steht 2x ci und 2x smartcard leser!

    da wird man ja wohl noch mal nachfragen dürfen, oder?

    wie gesagt ich habe noch nicht viel anhnung von dem thema.

    welche karte benötige ich denn für das AC-modul?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche HDTV Festplattenreceiver für Premiere

    Wer lesen kann ist wieder glatt im Vorteil.:winken:
     
  10. hecmec

    hecmec Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Suche HDTV Festplattenreceiver für Premiere

    @nelli22.08:
    so dicht über dem strich ist unfair....aber trotzdem danke;)

    welchen receiver würdest du mir dnn empfehlen? denn wie ich lese hast du mehrere.....
     

Diese Seite empfehlen