1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HDD ohne DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von flytokiwi, 29. Juli 2006.

  1. flytokiwi

    flytokiwi Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Forum,
    bin bis jetzt Besitzer eines Digicorder S1. Durch Umzug werde ich nun auf Kabel wechseln. Daher suche ich einen HDD-Recorder ohne DVD-Recorder. Da ich keine DVD erzeugen, sondern nur die Funktionen der Festplatte nutzen möchte.
    Gibt es überhaupt so ein Gerät? Ansonsten wäre ich für Tips bezügl. eines "normalen" DVD-Recorders mit HDD (die ist das wichtige, DVD interessiert mich ja nicht) dankbar.

    Danke Ralph
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche HDD ohne DVD-Recorder

    Geben tut es welche aber man muß lange suchen bis man einen findet. Da sie nicht billiger sind als DVD-HDD-Recorder sind, würde ich zu Letzteren raten.

    Weitere Alternative wäre natürlich ein digitaler Kabel-Receiver mit Festplatte falls Du digital-Kabel nutzen willst. Also so was ähnliches wie der Digicorder S1 aber halt für Digital-Kabel anstatt SAT.

    Preislich liegen beide Alternativen etwa in der gleichen Größenordung.
     

Diese Seite empfehlen