1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: HD-TV LCD oder Plasma bis 1000Euro! ab 32"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von bela91, 28. August 2008.

  1. bela91

    bela91 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Ich suche einen HD-TV LCD oder Plasma ;) er sollte höchstens 1000Euro kosten und mindestens 32" haben :) Den TV will ich hauptsächlich zum TV und Filme gucken beutzen....nicht zum zocken ;) Hoher kontrast wäre auch ganz gut...Full-HD muss nicht sein! Suche für 1000Euro den besten den es so für den Preis gibt ;) Hab mir mal die Phillips angeguckt mit Ambilight und die fand ich eigentlich ganz gut...könnt ihr mir andere vorschlagen:confused: oder sind die Phillips gut?


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  2. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    219
    AW: Suche: HD-TV LCD oder Plasma bis 1000Euro! ab 32"

    Dann benutz mal die Funktion SUCHEN ,im Forum. Das wird in letzter Zeit fast täglich durchgekaut!
     

Diese Seite empfehlen