1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche HD Testfilm

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von ms79, 22. April 2007.

  1. ms79

    ms79 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo suche ein HD Testfilm zum Download im Netz bisher keinen gefunden - will den kurzen fim auf Speichstick speichern und an meinem Fernsehr abspielen.

    Wo finde ich solche?
    müssen je nicht lang sein, 60s reichen ja
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: suche HD Testfilm

    Vielleicht ist Dir hiermit geholfen.



    Golphi
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    3.950
    Ort:
    Aachen
    AW: suche HD Testfilm

    Bei HDTVTOTAL kann man Demos in 1080i mit MPEG2 Kompression downloaden.

    Wenn es hochwertiger sein soll würde ich den Download von Elephants Dream
    empfehlen. Der Download via Bittorrent ist dabei am schnellsten.

    Bei Nvidia kann man einen weiteren kurzen Trailer in 1080p downloaden.

    In welchen Codec soll den die Demo sein?
     
  4. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    AW: suche HD Testfilm

    In welchem Format muss der Film vorliegen, damit man ihn über USB-Stick abspielen kann - bei einem Philips 32PF9731 ?
     
  5. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: suche HD Testfilm

    hi, liege ich richtig, dass dein fernseher einen usb eingang hat und man damit fotos also diashow, mp3 musik und kleine filmchen sehen kann? also direkt ohne weitere sachen?

    grüße, Andreas
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.371
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-HD-Receiver
    AW: suche HD Testfilm

    Das geht (auch bei meinem 9830), nur eben nicht in HD...

    Gruß Klaus
     
  7. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: suche HD Testfilm

    moien, ja ich weiss ;), deswegen frag ich nach, ob er das auch so meinte. die jetzige umsetzung ist halt nicht für hd gedacht.

    grüße, Andreas
     
  8. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    AW: suche HD Testfilm

    Ja, er hat einen USB-Eingang und kann Bilder und mp3 abspielen.

    ich wollte noch wissen, in welchem Format die runtergeladenen filme sein müssen - sie kommen als exe-dateien aus dem netz - habe keinen richtigen PC, sondern Mac.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  9. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.371
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-HD-Receiver
    AW: suche HD Testfilm

    Es gehen Mpeg1, 2 und 4, DivX bis v.6.xx und XviD 1.xx, aber nur bis 720x576 Pixel. Jedenfalls kein .mov...

    Gruß Klaus
     
  10. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: suche HD Testfilm

    moien,

    das sind sicherlich die von wmvhd.com angebotenen trailer. die sind in selbstentpackenen kompriemierungdsarchieve drin (ich glaub zip war das), du müsstest die eh erst entpacken.

    aber zusätzlich hat klaus recht
    das wird sicherlichnicht gehen, da das nur für sd ausgelegt sein wird.

    grüße, Andreas
     

Diese Seite empfehlen