1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HD-Sat-Receiver mit PVR-Funktion und Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Big-Inspektor, 24. November 2012.

  1. Big-Inspektor

    Big-Inspektor Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2+
    Anzeige
    Moin...

    ...wie in der Überschrift genannt, suche ich für meine Eltern ein Receiver mit PVR- und Mediaplayerfunktion. (DivX, MKV usw.)
    Als PVR-Speichermedium soll eine USB 2 HDD genutzt werden, nach Möglichkeit ohne zusätzliches Netzteil.

    Wer hat da den Durchblick bzw. was vergleichbares in Betrieb und kann mir was Empfehlen;...hab schon Stunden bei google zugebracht...das Angebot iss "Erschlagend"...und ich weis nicht so recht was juuut iss.

    Axo...Skyfähig mit Cam kann, muß aber nicht sein (z.Zt. noch kein Abo)....und die Privaten in HD iss aufgrund der hd+ Restriktionen kein Thema.

    Big THX....:winken:
     

Diese Seite empfehlen