1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HD Sat Receiver geeigent für Sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ArneMaster, 31. Juli 2010.

  1. ArneMaster

    ArneMaster Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich jetzt endlich meinen Kabelanschluss loswerden und auf Sat umstellen, allerdinngs bin auf dem Gebiet Sat absoluter Neuling und das meiste was ich mir bisher hier oder in anderen Foren zusammengelesen habe, hat mich eher noch mehr verwirrt als das es mir geholfen hat.

    Um die verkabelung usw. gehts auch gar nicht, da hab ich einen Bekannten an der Hand der das kann.

    Aber der Receiver Markt im Sat bereich überfodrdert mich grade mal so richtig, vom Kabel kannte ich nur HD Receiver 1. 2 oder 3? 2 ist nicht bezahlbar also 1 oder 3, 1 hat schlechte Kritiken also Gerät 3 gekauft und alles tutti.

    Was ich suche ein bezahlbarer HD Sat Receiver mit Twin-Tuner der uneingeschränkt mit Sky und dessen Optionsprogrammen bei Fussball klar kommt und mit integrierter oder ohne große umstände nachrüstbarer Festplatte.

    Ich hatte zuerst den Medion E24003 ins Auge gefasst von dem ein Kumpel begeistert ist, der nutzt allerdings kein Sky und nun hab ich gelesen das der Medion mit Sky insbesondere den Bundesliga Optionskanälen Problem hat.
    Nun hab ich den WISI OR294 ins Auge gefasst, hat zwar kein HDD intregiert soll aber problemlos einsetzbar sein.

    Was mein ihr bin ich mit dem WISI gut beraten? Welche guten gibt es noch in der Preislage 200 - 250 €?

     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche HD Sat Receiver geeigent für Sky Bundesliga

    Also grundsätzlich gehen für Sky alle Receiver mit CI Schacht.
    Es ist also theoretisch Wurst welchen Receiver Du kaufst.
    Du benötigst nur ein CI Modul Alphacrytp light und eine Sky S 02 Smartcard.

    Gibt auch nicht zertifizierte Receiver, die die Sky Karte lesen können, wen man entsprechende SW aufspielt. Da entfällt das Modul.
    Vantage Receiver z.B können das.
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.568
    Zustimmungen:
    4.190
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Suche HD Sat Receiver geeigent für Sky Bundesliga

    .und z.B. Receiver von Edision Argus.;)
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche HD Sat Receiver geeigent für Sky Bundesliga

    KeraM meint den Edision argus vip. Bitte nicht mit dem klassischen Edision argus verwechseln.

    Der Vorteil an diesem Gerät sind die internen Kartenleser, die mit einer alternativen Firmware auch Sky-Karten lesen können. Damit sparst du dir die Kosten für ein sog. CI-Modul (ca. 50-60 €). Gleichen gilt bspw. auch für den Edision argus piccollo oder den Edision argus mini. Alle drei vefügen auch über die wichtige Optionstaste zum anwählen der Buli-Unterkanäle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010

Diese Seite empfehlen