1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HD Receiver ...

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Rudi59, 27. Januar 2007.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Anzeige
    ... welcher mindestens 1xCA und 2xCI oder 2xCA und 2xCI hat. Gibts sowas schon? Nach meinen Recherchen ist es nur der Humax PR HD 100 der meinen Wünschen nahe kommt. Aber Humax ... :eek:
    2X2 wäre ideal für mich: siehe Signum!
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Suche HD Receiver ...

    da wirst du wohl, so wie ich auch, auf den technisat hd warten müssen :D
    angekündigt für ende märz wirds aber wohl wieder herbst werden :(
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Suche HD Receiver ...

    Hallo K. :winken: Auf Technisat zu warten ist wirklich ein Drama. Ich hatte Ende 2006 schon gedacht das sich meine Probleme teilweise lösen. Da hatte nämlich Technisat den DigiPlus STR1 angekündigt: mit 2xCA und 2xCI. Und was ist daraus geworden? Ne billig Adaption mit 1xCI und 2xCA. Schrott einfach, der auch schon am Markt ist. Auf eine Anfrage hin äußerte sich TS wenigstens zu meinen Anfragen, sinngemäß: "... ja, ja, war anders geplant, Vorschlag wird aufgenommen, Änderungen und neuer Receiver Mitte 2007".
    An einen HD Receiver mit 2xCI und 2xCA möchte ich eigentlich garnicht richtig glauben ...
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Suche HD Receiver ...

    er soll ja wohl auch nur mehr 1x ca und 2x ci haben. da würde mit zwei tc modulen auf 5 kartenplätze kommen. irgendwann solls ja mal reichen :D ca wird wohl conax only sein :p

    den str1 würde ich sofort nehmen, wenn ich nicht den digicorder hätte, aber der kübel gefällt mir.

    bei technisat ist das mit den ankündigungen ja immer witzig :D habe mir jetzt die teledigital von mai 2006 geladen, und dort war der digicorder k2 angekündigt (soll in kürze erscheinen). und der kam ja jetzt erst mal raus :D dafür hat er aber einen smartcard leser eingebaut. hätte ich beim s2 auch gern...

    aber jetzt freu ich mich schon auf den digicorder hd s1 :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen