1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HD+Receiver mit YUV anschluss.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GTRManu, 6. September 2011.

  1. GTRManu

    GTRManu Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, ich Suche für mein Alten HD-ready Fernseher. Einen HD+ Receiver er sollte YUV habe. Da leider kein HMDI vorhanden ist. Könnt ihr da mir einen Raten ? Leider bei Amazon nix tolles gefunden ;( Sollte natürlich auch nicht so teuer sein Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen Danke im Voraus. Sorry wenn das das Falsche Forum ist. Allerdings wüsste ich nicht wo es hineingehört
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche HD+Receiver mit YUV anschluss.

    Ein HD+ Receiver und YUV macht keinen Sinn da über HD+ kein HD signal bei YUV ausgegeben wird.
    Wenn dann würde nur ein nicht zertifizierter Receiver der auch HD+ Karten verarbeiten kann da etwas bringen.
    Die Coolstream Neo kann per Scart oder Cinch YUV ausgeben. HD01 oder HD02 Karten kann sie auch lesen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche HD+Receiver mit YUV anschluss.

    Ist das was der Edison hat so ein Anschluss??
    Dann kämme dieser auch in Fragte.

    [​IMG]
     
  4. GTRManu

    GTRManu Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche HD+Receiver mit YUV anschluss.

    Also macht ein Kauf von Receiver kein sein. Da wenn überhaupt nur ZDF,ARD genutzen werden können in HD.Alles andere wäre dann ja auch nur SD. Da lohnt sich die Anschafung eines neuen Fernsehers ja mehr Dank euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.160
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Suche HD+Receiver mit YUV anschluss.

    Coolstream, VU+, Octagon, Clarke-Tech usw... alles patchbare Receiver mit YUV-Ausgang

    patchbar = integrierte Module der Geräte können auch HD+ Karten verarbeiten/lesen mit einem "Patch" drauf
     

Diese Seite empfehlen