1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HD Receiver mit PVR UND.........

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Spanne, 20. Juni 2010.

  1. Spanne

    Spanne Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Frage:

    Ich war im besitz eines Koscom SPVR 5400.......Top Gerät ABER,
    da ich mir einen 50" Plasma Full HD gekauft habe brauchte ich noch einen passenden HD Receiver der die gleichen eigenschaften hat wie mein Koscom.
    Also kaufte ich mir einen KATHREIN UFS 903, erster Eindruck...

    -Optisch Note 3
    -Inbetriebnahme Note 1+++ Kinderleicht
    -Bildqualität Note 1
    -CI Modul + HDMI + USB + Satanschluss alles Funktioniert

    Aufnahme klappt genauso leicht wie alles andere bis auf mein Großes Problem::::::::::

    Ich bin durch meinen Koscom so sehr verwöhnt worden mit der automatischen Timeshiftfunktion (man kann immer und immer wieder zurücklassen, Pause drücken, vorspulen ohne das man zuvor TIMESHIFT drücken muss) dass ich den Kathrein sofort zurückschicken möchte und ich mir einen anderen HD Receiver kaufen werde,
    ABER WELCHEN?????

    weiß zufällig jemand einen passenden Receiver für mich???

    MFG Markus
     

Diese Seite empfehlen