1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HD+-Receiver mit Netzfähigkeit

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von buesing, 27. Juni 2013.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Ich besitze seit 2,5 Jahre einen Technisat HD8+, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin - insbesondere hinsichtlich Bildqualität und Bedienkomfort. Aufgrund eines Überspannungsschadens hat sich das Teil leider verabschiedet und es muss was neues her.

    Eigentlich hatte ich den S3 ISIO im Auge, der mit 199,- € schon auffallend billig ist, aber trotzdem voll netzwerkttauglich ist. Hat allerdings kein HD+-Modul dabei, so dass er eher wieder raus ist. Aufnehmen will ich schon können, allen Restriktionen zum Trotz. Dreambox wäre TOP, ist aber außerhalb des Budgets (250,- €). Voraussetzung ist eben HD+-tauglich, gutes EPG, PVR-fähig (habe eine 2,5"-HDD dafür) und netzwerktauglich, damit ich auch was zum Spielen habe ;-)

    Hat jemand noch einen guten Tipp für mich?

    Vielen Dank im Voraus!

    EDIT: Thread kann gelöscht werden - hab' eine gute Lösung (VU+ Uno) gefunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche HD+-Receiver mit Netzfähigkeit

    Das ist aber kein zertifiziertes HD+ Gerät.
    Auf die Restriktionen wirst Du deshalb leider verzichten müssen.:D
     
  3. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    AW: Suche HD+-Receiver mit Netzfähigkeit

    Verdammt, ich hoffe, ich halte das aus ;-)
     

Diese Seite empfehlen