1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HD+ Receiver mit Aufnahmefunktion

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kinghunter, 19. Juni 2013.

  1. kinghunter

    kinghunter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe momentan einen Sky Leihreiver (Sky+ mit intreg. HDD)

    Nun habe ich aber vor, Sky zu kündigen, weil ich im Sommer eh sehr selten schaue und mir die kohle dafür zu schade ist.

    Ich möchte aber nicht auf die sehr einfache möglichkeit verzichten, sendungen aufzunehmen.

    Daher suche ich schon seit Stunden im Netz nach einem Receiver, der Programiert aufnehmen kann (Ob Intregr. HDD oder Extern über USB ist egal), kann aber nicht so wirklich was finden.
    Hauptsache ist, er nimmt auf, was ich will und ich kann es mir irgendwann mal dann wenn ich Zeit habe angucken. So wie es jetzt eben beim Sky Receiver ist.

    Kann mir da jmd eine Kaufempfehlung geben? Muss nix besonderes sein, ist nur vorrübergehend, weil im Herbst/Winter hole ich mir eh wieder Sky und bekomme dann wieder einen Receiver von denen. HD Muss er auf jeden fall haben, schön wäre auch HD+ aber Preislich unter 100€

    Ich danke schonmal im Vorraus!
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.195
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche HD+ Receiver mit Aufnahmefunktion

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...99-kaufberatung-hd-sat-receiver-fuer-sky.html

    > http://www.wiltanet.de/sat-empfang/hdtv-sat-receiver/receiver-mit-ci-slot/Edision-Argus-Piccollo-plus-hd-ip-schwarz-digital-hdtv-sat-receiver-neu/a-110888/
    aktuelle ILTV -FW vom 16.04.2013 (kein CI-Modul erforderlich) :D > Edison Receiver auf ILTV updaten

    Oder FERGUSON: z.B. den Ariva 202E oder den Ariva 252 Combo mit AllCam-KartenSlot
    Mehr Infos > reciever mit zusatzfunktionen gesucht / Mini Reciver Sky tauglich

    Und wenn HD+ unbedingt sein muss, dann noch eine HD01 oder HD02 Karte besorgern,
    diese Karten funktionieren in restriktionsfreier Technik,
    z.B. > HD+ Karte HD02 mit Restlaufzeit bis 04/2014 | eBay
    (die neue HD03 funzt nur in fremdsteuerbarer HD+/CI+ Gängel-Technik :mad: > konsequent ablehnen)!

    CI+ Schrott > NEIN > YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer > Restriktionen bei RTL SD !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  3. PLE

    PLE Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche HD+ Receiver mit Aufnahmefunktion

    Ich würde um €20 mehr einkalkulieren und mir gleich einen Linux Receiver wie den Xtrend ET4000 nehmen:
    Xtrend ET 4000 Digital Satelliten-Receiver (Full-HD, DVB-S2, HDMI, 2x USB 2.0) schwarz: Xtrend: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Er kann nicht nur alles Aufnehmen sondern lässt sich auch mittels Plugins erweitern, über ein Webinterface steuern und man kann z.B. auch ein NAS einbinden.

    Habe jetzt selber den ET4000 als Zweitreceiver im Schlafzimmer und kann nur sagen ein Traum :love:. Schön klein ist er auch.
     

Diese Seite empfehlen