1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: HD-Receiver für Kabel zur Nutzung mit D02-Karte (KDG)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mazurek96, 7. Oktober 2011.

  1. Mazurek96

    Mazurek96 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD-TV, Sky HD-Festplattenreceiver
    Anzeige
    Hallo,

    suche einen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen HD-Receiver fürs Kabelnetz (KDG), den ich mit meiner bereits vorhandenen D02-Karte nutzen kann.

    Freue mich auf Eure Angebote.
     
  2. dennisb

    dennisb Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche: HD-Receiver für Kabel zur Nutzung mit D02-Karte (KDG)

    Suchst du immer noch?Oder haste schon ein Receiver?

    Habe in der Bucht ein Humax PR-hd1000c!
    Weiß allerdings nicht mehr ob eine D02 drin läuft!

    Wenn deine D02 drin funzt,mußt du mal Googlen dann kannst du drauf bieten!
    Schreib Dir dann eine Pn mit Auktionsnummer ,wenn du Intresse hast!

    Gruß Dennis
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche: HD-Receiver für Kabel zur Nutzung mit D02-Karte (KDG)

    Wenn er im Netz von Kabel Deutschland betrieben wurde, dann funktionieren die KD Nagra Karten D09, D02, und D01.
    Man kann übrigens auch Links setzen... ;)
    Humax PR-HD1000C | eBay
     
  4. Mazurek96

    Mazurek96 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD-TV, Sky HD-Festplattenreceiver
    AW: Suche: HD-Receiver für Kabel zur Nutzung mit D02-Karte (KDG)

    Hallo, ja, ich suche immer noch.

    Wie ist das eigentlich, wenn ich einen gebrauchten Reciever kaufe und dann bei KDG anrufe, um mir die privaten HD-Sender freischalten zu lassen? Die wollen doch immer eine Seriennummer hören. Was ist, wenn der Vorbesitzer die damals schon angegeben hatte?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche: HD-Receiver für Kabel zur Nutzung mit D02-Karte (KDG)

    Nix was soll da sein.
    Die Seriennummer dient ja nur dazu
    A Um festzustellen, das ein für den Empfang geeignetes Gerät vorhanden ist.
    B Um den User die passende Smardcard zu zu schicken.
    Mehr nicht.
    Festgehalten, wird sie ja nur um bei Störungen, Geräte spezifisch reagieren zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
  6. Mazurek96

    Mazurek96 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD-TV, Sky HD-Festplattenreceiver
    AW: Suche: HD-Receiver für Kabel zur Nutzung mit D02-Karte (KDG)

    Hätte ja sein können, dass die empört rufen: "Lümmel! Die Nummer ist schon vergeben! Bestimmt hast Du auch irgendetwas nicht Zertifiziertes und willst uns reinlegen....". ;)

    Im Ernst:

    Habe mir jetzt noch ein alphacrypt light-Modul (FW 1.19) zugelegt. Wer also einen Kabel-Receiver loswerden will, der dazu passt, nur her mit den Angeboten.
     

Diese Seite empfehlen