1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HD-Nachfolger zum PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Cumulus, 24. Januar 2010.

  1. Cumulus

    Cumulus Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum.Ich habe einen Pdr 9700 mit 80 Gb.Jetzt suche
    ich nach einem HD-Receiver von Humax der die Ausstattung vom
    9700 mit größerer Festplatte hat.
    Mit dem 9700 bin ich voll zufrieden.Auch nach dem letzten Update läuft er einwandfrei.

    Hat jemand einen Tip???

    Cumulus
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche HD-Nachfolger zum PDR 9700

    PDR ICord HD 250 GB.
     
  3. Cumulus

    Cumulus Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche HD-Nachfolger zum PDR 9700

    Hallo Chrissy2,

    kann das Gerät auch Aufnahmen bearbeiten?
    z.B. Werbung rausschneiden oder Stücke teilen ?

    Cumulus
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche HD-Nachfolger zum PDR 9700

    Nein hat keine Schneidefunktion.
     
  5. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Suche HD-Nachfolger zum PDR 9700

    Kann auch andere Sachen, die der 9700er konnte, nicht mehr. Z.B. bei Timeshift zurückspringen und aufnehmen.
     
  6. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche HD-Nachfolger zum PDR 9700

    Ich suche auch, aber für Kabel. Das kann doch nicht so schwer sein so ein Gerät auf dem Markt anzubieten:eek:
     
  7. cbw07

    cbw07 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche HD-Nachfolger zum PDR 9700

    es geht nicht.
    Ich verstehe nicht, warum Humax die beste Funktion in neuen Modellen "vergessen" hat :)
     

Diese Seite empfehlen