1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HD Medialpayer mit Upscaleing

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von zoomer, 21. Januar 2011.

  1. zoomer

    zoomer Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Mediaplayer an den ich z.B. über USB eine Festplatte mit .wmv Dateien über HDMI an meine Fernseher ausgeben kann. Er sollte mind. 720p machen, und evtl. eine Upscaling Funktion haben, so dass ich über Scart o.Ä. einen DVB-T Reciver anschließen kann, der dann auf 720p umwandelt. Kennt jemand so etwas?

    Gruß

    Marcus
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche HD Medialpayer mit Upscaleing

    Was hat solch eine Funktion in einem Mediaplayer zu suchen ? SCART bedeutet, das Gerät mus wandeln von analog nach digital.