1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hd festplattenrecorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von braunihawk, 19. Mai 2010.

  1. braunihawk

    braunihawk Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein Kable deutschland paket bei dem ich einen festplattenrecorder leihweise habe. der hat jedoch keinen HDMI anschluss bzw ist nicht HD fähig. mitlerweile gibt es bei KD einen Hd receiver jedoch ohne festplatte und bis ein festplattenrecorder mit HD rauskommt konnte mir kein mitarbeiter sagen.

    Deshalb bin ich jetz auf der suche nach einem Hd festplattenrecorder weil mir das aufnehmen schon wichtig ist da ich viel arbeite und nie zu hause bin wenn was anständiges läuft.

    im internet bin ich jedoch nicht unter 300 euro :eek: fündig geworden, was mich etwas stutzig amcht weil so teuer kann doch ein ding net sein, für sat gibts die ja schon ab 150 euro.

    danke für eure hilfe
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo

Diese Seite empfehlen