1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ''Hard Boiled'' mit alter Synchro

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Splatty, 2. Dezember 2015.

  1. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich suche auf DVD diesen Film (Klassiker) von John Woo mit Chow Yun Fat. Ich habe zurzeit diese Version, wo ich mit der Synchronition gar nicht so glücklich bin: OFDb - DVD: e-m-s (Deutschland), Freigabe: SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich (indiziert) von Hard-Boiled (1992)

    Vor vielen Jahren hatte ich mal aus der Videothek um die Ecke diese Version ausgeliehen:OFDb - VHS: Splendid / Pacific Video Plus (Deutschland), Freigabe: FSK 18 (indiziert) von Hard-Boiled (1992)

    Welche Version würdet ihr mir empfehlen? Hauptsache Uncut, alte Synchro und wenn es geht bitte DVD Version, VHS eventuell und wo könnte ich den aktuell kaufen oder bestellen, Amazon oder im Laden um die Ecke.

    Danke für eure Mühe im Voraus.