1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Handbuch für DVB 2000 Deutsch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SG1, 14. April 2001.

  1. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    also mein Problem ist das ich ab Heute auf meiner D-BOX 1 DVB 2000 aufgespielt habe und möchte gern die Sender Sotieren ist es auch möglich und wenn ja wie geht es und nochmals vielen Dank für Eure Hilfe

    [ 14. April 2001: Beitrag editiert von: SG1 ]
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo SG1! Bedienungsanleitung für DVB 2000- www.msg-shop.de/download.htm
    Sortieren der Programmtabelle:
    Jeweils auf den zu verschibenden Programmplatz in der Programmtabelle(durch Doppelpfeiltaste zu erreichen)positionieren,Taste "A"("Mark")drücken,es erscheint ein Stern vor dem Namen,jetzt auf die neue Position verschieben(Doppelpfeil-grob,Richtungstasten-einzeln),jetzt taste "A"(Mark) drücken,"OK" drucken,der Text "Update Channels" erscheint.
    Gruß :cool: