1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Guter DVB-S Receiver unter 150€

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Elron, 19. Januar 2007.

  1. Elron

    Elron Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo erstmal!

    Unser Aldi-Receiver (DFA-2004) hats leider schon so früh erwischt und ich bin zurzeit auf der Suche nach einem digitalem Sat-Receiver, der folgendes können sollte:
    - Schnelles Umschalten zwischen den Kanälen (mein alter Rcv brauchte sowas von lange)
    - Firmware Update
    - EPG
    - DVB-S-Radio
    - VCR-Ausgang
    - (optional) Alphacrypt- usw Modul

    Ich bitte um schnelle Antwort, weil ich heute abend nen Videoabend geplant hatte und ich heute einen neuen haben möchte...
    Danke schonmal!

    Mfg, elron
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Diese Seite empfehlen