1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche guten Scart Umschalter

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dehein2, 7. Januar 2007.

  1. dehein2

    dehein2 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Iserlohn
    Anzeige
    Hallo,
    habe momentan das Problem, dass ich mein Heimkino neu ordnen möchte. Besitze einen Beamer mit einem Scart RGB eingang und möchte folgende Geräte daran anschließen:

    Playstation 2 (RGB) Scart
    XBOX (RGB) Scart
    Wii (RGB) Scart
    Gamecube (RGB) Scart
    DVD Player (RGB) Scart
    DVB-T Receiver Scart
    S-Nes Scart
    Dreamcasr Scart

    Bisher habe ich dies mit 2 günstigen Scart schaltern (je 4 anschlüße) realisiert, aber die Qualität begeistert mich nicht sooo..

    Daher bin ich auf der Suche nach einen sehr hochwertigem Umschalter, der so wenig Qualitätsverlust wie irgend möglich hat. Entsprehend sollte er auch genügend anschlüße bereitstellen (10 wäre Ideal, 8 reicht auch)...

    Des weiteren besitzen wir eine XBOX 360 die im moment über ein YUV Kabel an den Beamer angeschlossen ist. Da demnächst noch eine PS3 hinzukommt würde ich mich auch hier schonmal nach einen passenden Umschalter umsehen.

    Vielen Dank für jede Hilfe.
    Dennis
     
  2. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
  3. dehein2

    dehein2 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Iserlohn
    AW: Suche guten Scart Umschalter

    die Frage ist halt wie gut die Qaulität dieser umschalter ist wie ich dann am besten 8 Geräte angeschlossen bekomme.. :)
    schonmal danke
     

Diese Seite empfehlen