1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche guten Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Bambi1979, 22. September 2005.

  1. Bambi1979

    Bambi1979 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten digitalen Sat-Receiver. Er sollte für Premiere geeignet sein. Habe im Moment einen Technotrend (oder so ähnlich) TV-Pilot und mit dem bin ich gar nicht zufrieden.
    Der Receiver sollte schnell umschalten können und mindestens 2 Scart-Buchsen haben.
    Was könnt ihr mir empfehlen?? Preisangaben wären auch super!
    Danke im voraus.:love:
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Suche guten Sat-Receiver

    dbox2 mit Linux. ;)
    Ist immer meine erste Empfehlung.

    Aber Du solltest generell mal angeben, was Du bereit bist auszugeben!
     
  3. Bambi1979

    Bambi1979 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Suche guten Sat-Receiver

    denke mal so 100€ bis 150€, ist das realistisch??
     
  4. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Zetel
    AW: Suche guten Sat-Receiver

    Wenn es billig sein soll kaufe Dir eine Nokia D-box1. Die gibt´s bei ebay schon ab 20,--.
    Ich habe Anfang August eine neuwertige werksüberholte mit 12 Monaten Garantie für 29,-- (incl. Premiere Start für 12 Monate und Film für 3 Monate) beim Fachhändler gekauft.

    Bei Bose gibt´s zur Zeit den Zenega 101S CI für 48,- + 9,90 Versand. Auf dem läuft Premiere mit einem Alphacryptmodul. Video on demand kann er auch über T-online DSL. Dafür ist er eigentlich konzipiert. Trotzdem funktioniert das SAT-Teil 100%ig.
    Evtl. kann man bei dem sogar eine Festplatte und andere Späßchen nachrüsten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2005
  5. schildix

    schildix Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Suche guten Sat-Receiver

    Philips DBox 2 mit Linux. Bei eBay für unter 100 EUR. Das beste was du bekommen kannst :)
     

Diese Seite empfehlen