1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche guten Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von VoRteX, 26. September 2004.

  1. VoRteX

    VoRteX Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Suche einen guten digitalen SAT Receiver der Premiere unterstützt!


    Welchen Receiver würdet ihr mir derzeit empfehlen? Er sollte eine Gute Austattung besitzen zb. Dolby Digital und Gutes Bild und Ton haben.

    Brauche nur Keine Festplatte!!

    Der Preis ist egal!

    Würdet ihr mir evtl. die Nokia Media Master Serie empfehlen??? Welches?


    Danke im vorraus!!!
     
  2. waldo

    waldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Belzig
    AW: Suche guten Receiver

    Hallo,
    welcher Receiver empfehlenswert ist, ist nicht so leicht zu beantworten. Das hängt sehr mit den persönlichen Erfahrungen und Ansprüchen zusammen. Daher ist anzunehmen, dass du bei 10 Antworten mindesten 8 verschiedene Empfehlungen erhalten wirst.
    Mit den Nokia Mediamastern, die Premiere geeignet sind, habe ich keine persönlichen Erfahrungen.
    Ich würde dir aus meinen Erfahrungen den Technisat Digit CIP empfehlen (die Technisat Digibox Beta 2 ist zwar noch besser, wird aber nicht mehr hergestellt). Der Digit CIP hat sowohl einen Premiere-Kartenleser als auch eine CI-Schnittstelle für andere Module zur Pay-Tv Entschlüsselung, optischen und elektrischen Ausgang für Dolby Digital, eine einfache Menüführung, SFI - den elektronischen Programmführer von Technisat bis zu einer Woche im voraus u.v.a. Die Durchschnittspreise für den Digit CIP liegen etwa zwischen 170-180 Euro - ohne Premiere-Abo natürlich.

    Wie gesagt, das ist meine Empfehlung. Andere werden dir bestimmt zu etwas anderem raten. Im Endeffekt muss aber jeder selbst ausprobieren, was ihm am besten gefällt.

    Gruß waldo
     

Diese Seite empfehlen