1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche guten Röhren TV - Welcher ist es?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von baeckerman83, 11. Februar 2007.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Hi!
    Ich suche einen neuen TV für ins Wohnzimmer. Da ich nicht denke das ein Flachbildschirm mir ein gutes Bild bei Fussball. (Arena und Premiere) bringt finde ich das ein Röhrenfernseher am besten für mich ist. Auch da mein Budget max 900 € ist.

    Ich habe schon etwas geschaut, der Samsung WS 32Z419T würde mir von den Technischen Angaben her gefallen. Leider sind die Berichte davon nicht so gute. Welche alternative gibt es denn?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Suche guten Röhren TV - Welcher ist es?

    also ich habe mir zu Weihnachten einen Philips 32PW8651 geholt. Das Bild ist top, der Ton eher durchschnitt. Bin aber insgesamt sehr zufrieden -zu mal ich den Ton eh über meine Hifi-Anlage laufen lasse.
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Suche guten Röhren TV - Welcher ist es?

    Schau mal hier:
    http://www.hifi-forum.de/viewforum-95.html

    da gibt es viele Infos zu verschiedenen Röhren
    ich habe die Philips 32PW9551 und bin sehr glücklich damit und du kannst das Teil schon für 600 Euro bekommen.
    :love:
     

Diese Seite empfehlen