1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche guten HD Projektor

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von lordofsd, 10. Januar 2009.

  1. lordofsd

    lordofsd Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey leute!

    Hab jettz schon einige Zeit Hirmitgelesen was HDTV so alles kann.
    Und nun hab beschlossen mir selbst einen HD Projektor /beamer an zu schaffen. Im moment möchte ich nur HDDVD soweit noch vorhanden und blue-Rays abspielen mit meinem PC der einen HDMi (mit HDCP) besitzen abspielen. Nun meine Frage gibt es eine Schelchtere darstellugn des HD bildes bei 720p, ist es aber immer noch viel besser als das herkömmliche DVD BILD

    Welcehn Beamer würde ihr mir Empfehlen??
    Möchte ab un zu noch ORF1 HD udn arte schauen !
    Beamer sollte alo 2 HDMI haben und einen YUV für DVD rec.

    danek mfg tom