1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche guten DVB-C Receiver für KD bis ca. 100 Euro

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von March, 17. Februar 2013.

  1. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin!!!
    Bin auf der Suche nach nem neuen DVB-C Receiver.
    Wichtig ist mir hierbei, dass ich mit diesem Receiver Sendungen auf meiner externen Festplatte aufzeichnen kann.

    Zur Info:
    - Kabel Deutschland Kunde (Kabel Digital Home)
    - D 02 Karte
    - HD-tauglich muss der Receiver nicht sein
    - Wichtig ist mir die Aufnahmefunktion via externer Festplatte (Notfalls auch via interner Festplatte ... aber extern wäre mir lieber)

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
    Danke schonmal!!!
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen