1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche guten Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sat freak, 3. April 2007.

  1. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    672
    Anzeige
    Hallo Sat Gemeinde

    ich suche einen guten digitalreceiver.
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Suche guten Digitalreceiver

    und ich hätte gerne ein gutes Auto
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Suche guten Digitalreceiver

    Schön, dass wir jetzt wissen, dass du einen guten Digitalreceiver suchst... Und weiter?
     
  4. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    672
    AW: Suche guten Digitalreceiver

    Ich habe bis jetzt den Orbitech skysat s und habe nur Probleme damit. Welchen Receiver könnt ihr empfehlen?
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Suche guten Digitalreceiver

    Topfield, Humax, TechniSat, Kathrein, D-Box und viele viele andere!
     
  6. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    672
    AW: Suche guten Digitalreceiver

    Ich habe mich schon mal nach einem Humax umgeschaut, möchte einen Receiver mit CI Schacht um für die Zukunft gerüstet zu sein.
     
  7. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Suche guten Digitalreceiver

    Schön, dass du uns das mitteilst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  8. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Suche guten Digitalreceiver

    Technisat MF4-S, damit kann man nix falsch machen.

    kc85
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Suche guten Digitalreceiver

    Oh jeh, jetzt wird Sat Freak bestimmt ganz durcheinander. So viele Empfehlungen auf einmal. Na ja, bei so präzisen Fragen fällt das Antworten leicht.
     
  10. Runner4

    Runner4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    96
    AW: Suche guten Digitalreceiver

    Hi, mein Favorit ist der Opticum 7000a

    der Receiver hat eine rs232 Schnittstelle (Firmware Update von PC zum Receiver möglich)

    schnelle Umschaltzeiten, gutes EPG und macht mit ner speziellen Firmware so ziemlich alles helle :D
    der Preis liegt bei ca 55 EUR

    suche einfach bei google nach:
    opticum 7000 emu
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2007

Diese Seite empfehlen