1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche guten AB

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 30. Juli 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hi
    Ich will mir einen neuen/oder gebrauchten Anrufbeantworter zulegen.
    Er sollte auf jedenfall Digital sein (nicht so ein Kassetten Müll).
    Mein jetziger (Sanyo) ist zwar in Ordnung hat aber 2 gravierende Mängel.
    • Nur mit einer Batterie wird der aufgesprochene Text im Speicher gehalten wenn er vom Stromnetz genommen wird Der Verbrauch ist dann relativ hoch so das innerhalb von wenigen Stunden die Batterie leer ist. Akkus sind nicht möglich
    • Wenn jemand anruft und ich nicht das Telefon abnehme geht der AB nach nur 5 Klingelzeichen ran. das ist schon die längste Einstellung und reicht in sehr vielen Fällen nicht wenn man im Bad oder der Küche ist denn den ersten Klingelton hört man fast immer nicht den zweiten braucht man um es zu registrieren und bis man am Telefon ist ist der AB schon drann.
    Wer kennt da ein Modell das In Ordnung ist?
    (Es kann auch ein ISDN Modell sein)

    Gruß Gorcon
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche guten AB

    zum zweiten Problem kannst du nicht trotzdem am telefon abnehmen und das gespräch übernehmen?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche guten AB

    Nein, dann bin ich auf der anderen Leitung, da der AB über einen ISDN/Analog Wandler geht, das Telefon aber ISDN ist.
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Suche guten AB

    Ich befürchte, dass Du keinen AB finden wirst, bei dem Du einen späteren Zeitpunkt (als nach dem 5 Klingeln) wählen kannst; mir ist jedenfalls keiner bekannt. Ich hatte bis vor kurzem einen AB von Loewe(Modell kann ich leider nicht mehr nennen); war sehr preiswert (neu; weniger als 20 €) und der Klang war auch sehr gut; wie lange er jedoch Nachrichten gespeichert hat, wenn man ihn vom Stromnetz trennte, kann ich Dir aber nicht sagen; habe es nie getestet.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Suche guten AB

    Ist zwar ein ganzes Telefon aber mit digitalem AB drin und auch ISDN und auch öfters sehr preiswert zu bekommen: Siemens Profiset 70 ISDN
    Ich habe für meines beim lokal ansässigen Second Hand für 20€ bekommen. Es sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch sehr gute Sprachverständlichkeit. Zum AB kann ich nichts sagen, habe die 500 seitige Manual noch nicht gelesen, da ich den AB nicht brauche.
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche guten AB

    Das klingt schon mal gut.
    :cool:
    Gruß Gorcon
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.617
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Suche guten AB

    Nimm doch einfach die T-Net Box unter 08003302424! :winken:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche guten AB

    Nee, ich will schon sehen können ob jemand angerufen hat.

    Gruß Gorcon
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche guten AB

    Kannst du. pre anruf, sms oder pager ;)


    also ich schalt meinen ab jedenfalls immer ab wenn ich zuhause bin.
     

Diese Seite empfehlen