1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche gute Zimmerantenne für Raum Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von websurfer83, 22. Mai 2005.

  1. Silverbird

    Silverbird Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 1 / Nobelux - DVB - T - 85 er Sat - Schüssel.
    Anzeige
    AW: Suche gute Zimmerantenne für Raum Stuttgart

    Man sollte natürlich wissen, mit was unser websurfer83 gerade auf Wellenjagd ist: [​IMG]:rolleyes: oder :D
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche gute Zimmerantenne für Raum Stuttgart

    Hey, das Teil ist cool. Die Philips, die ich davor hatte, aber schnell wieder zurück geschickt habe, war schrecklich.
    Das Kathrein Teil ist wirklich ok, im Radiobereich geht wirklich einiges!
    Im TV-Bereich bin ich zwar nicht ganz zufrieden, da SF1 nicht geht, aber dafür ist z.B. das ARD in Spitzenqualität da (besser als das analoge ARD im Kabel !!!).
     
  3. Silverbird

    Silverbird Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 1 / Nobelux - DVB - T - 85 er Sat - Schüssel.
    AW: Suche gute Zimmerantenne für Raum Stuttgart

    Da wirst du erst mal gespannt sein, was die Wittenberg bring :) Zur Not kannst du ja beide Antennen zusammen anwenden. Die Einspeisung am F - Stecker würde ich bei Außenbetrieb allerdings gegen Witterungseinfl. abschirmen.

    Bei vertikaler Bauweise hängt der Stecker horizontal. Und könnte Wasser ziehen :rolleyes:
     
  4. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: Suche gute Zimmerantenne für Raum Stuttgart

    Sieh einfach auch in den Thread

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=71507&page=2&pp=15 ab #17 geht's da auch um Antennen. Vielleicht helfen dir die Aussagen, Erfahrungen und Tipps. :winken: