1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche gute Filme für einen DVD Abend :D

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von helmey, 11. Juni 2010.

  1. helmey

    helmey Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich gucke eher weniger DVD Filme bin da nicht so "insolviert.

    Morgen wollte ich dann mit einer Freundin ein paar DVDS gucken. :)
    Ich dachte so an ein Drama ein Film der etwas bewegt eher was auf der Gefühlsebene (Das mögen die Mädchen :D) und dann so 2-3 Horror Streifen. :D

    Sie mag Horror bevor ihr euch jetzt denkt dass, das keine gute Idee wäre.

    Da ich aber keine Lust auf irgend so einen 0815 Film habe = Abend gelaufen wollte ich die Profis mal fragen ob ihr mir da vielleicht ein paar Film Titel nennen könnt.

    Ich habe zwar natürlich schon selbst einnige gute Filme geguckt aber ich habe keine Lust Filme zu gucken die ich schon kenne. :eek:

    Geil wären so spannende Horror Filme wo man sich richtig in die Situation hinein versetzen kann und keine sinnlosen Splatter Filme ;D

    Dann kann ich ja mal in der Video Thek / Freunden / Internet gucken.

    LG
    (Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum :D)
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Suche gute Filme für einen DVD Abend :D

    Ist ziemlich aussichtslos das hier im Forum zu Fragen, da es 1000 verschiedene Geschmäcker gibt und damit Ansichten, welche Filme gut sind. Die meisten US-Kiddies würden sich mit grausen von meinem Regal abwenden, so wie ich es tue bei 90% was so aus Hollywood an Geile-Special-Effects-aus-dem-Computer-Blockbusterz-Machwerken hier herüberschwappt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Suche gute Filme für einen DVD Abend :D

    Wie wärs bei dem Drama mit Oldboy, Amercian History X, Gran Torino oder der Pianist?

    Bei Horror könnte ich Dir The Shining, From Dusk till Dawn, The Ring oder der erste Halloween Teil vorschlagen!
     
  4. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche gute Filme für einen DVD Abend :D

    Die Verurteilten und The green mile (emotional)

    als Horror Der verbotene Schlüssel und Drag me to hell
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche gute Filme für einen DVD Abend :D

    Wäre es in einer Gruppe, hätte ich noch "Monster Man" in die Runde geworfen. :D
    Gerade wenn man mehrere hintereinander schaut, täte ein bisschen Abwechlung gut.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.393
    Zustimmungen:
    2.643
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Suche gute Filme für einen DVD Abend :D

    Dann schaut euch unbedingt Paranormal Activity an. Da passiert eigentlich nicht viel, das aber sehr lebensnah und superspannend. Eine Anlage mit guten Bässen wäre nicht schlecht, geht aber auch so...
    quelle ofdb
     

Diese Seite empfehlen