1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche gute externe, analoge, USB 2.0, TV Karte für Kabelempfang

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Adrian Jaeger, 14. Oktober 2006.

  1. Adrian Jaeger

    Adrian Jaeger Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Wie der Titel schon sagt, wäre ich dankbar für ein paar Tipps bezgl. TV Karten, bei denen sowohl Bildqualität, Funktionsumfang und mitgelieferte Software von guter Qualität sind. (Dabei möchte nicht mehr als 150 Euro ausgeben)

    Bei meiner Suche im WWW musste ich feststellen, dass es eine unglaubliche Vielfalt an Karten gibt und die Meinungen über deren Qualität sehr unterschiedlich sind.

    Bei dem Produkt wäre mir wichtig, dass es Funtkionen wie Timeshift unterstützt, sich optional per Fernbedienung steuern lässt und man auch bspw. einen Videorecorder anschliessen kann.

    Zur Verwendung käme sie bei einem DELL XPS M1710 Laptop.
     

Diese Seite empfehlen