1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche gute DVB-T Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Schimy, 30. September 2005.

  1. Schimy

    Schimy Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo,


    ich bin neu hier und suche Erfahrungen zu einer DVB-T Zimmerantenne.

    Wer kann was vorschlagen und hat gute Erfahrung mit welcher Antenne?
    Es gibt ja schon welche für 5 oder 10 Euro, wobei ich mir nicht vorstellen kann das diese was taugen.


    Bin für jede Antwort dankbar.




    Gruß Schimy
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Suche gute DVB-T Antenne

    oder benutz hier einfach den Button Suchen, der hilft Dir noch weiter als Frankkl seine (basteleien)
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Suche gute DVB-T Antenne

    meine selbstgebastelte funktioniert besser als alle gekauften die ich hatte.
     

Diese Seite empfehlen