1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche gut sortierte Senderliste mit Pay TV

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Nike-77, 7. April 2010.

  1. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    Anzeige
    Hallo Leute, hat jemand von euch ne gut sortierte Senderliste mit sämtlichen SD,HD und Pay TV Sendern über Astra? Hab nun nen neuen Suchlauf gemacht, aber von den 1072 Sendern kann ich ja nur 200 oder so empfangen.
    Will nicht alle von Hand löschen, falls es schon jemand gemacht hat, wäre es cool wenn er mir seine Liste zukommen lassen könnte.
    Sonst muß ich wohl echt mal paar Std dafür opfern... :(

    Gruß Nike-77
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche gut sortierte Senderliste mit Pay TV

    Warum das den?
    Du brauchst doch nur den manuellen Suchlauf nutzen, und nur die Frequenzen absuchen, wo Sender drauf sind, die Du sehen möchtest.
    Frequenzliste Hier:
    FlySat Astra 1H/1KR/1L/1M @ 19.2° East
    Und wen Du clever bist, dann machst Du das in der Reihenfolge, wie Du die Sender in der Senderliste haben möchtest.
    Dann brauchst nachträglich nicht mal was sortieren.
     
  3. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: Suche gut sortierte Senderliste mit Pay TV

    Danke, hab mich wohl schlecht ausgedrückt.

    Mir geht es darum ne Liste zu haben, auf der ich dann in den Favoritenlisten verschiedene Richtungen habe. Z.B. Sport, Comedy, Action und sonstige Sachen. Das die Kids mit nem Klick nach links zwischen Kidsprogrammen wählen können und ich die Bundesliga auch in nem eigenen Favoriten Ordner hab usw.

    Gruß Nike-77
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche gut sortierte Senderliste mit Pay TV

    Ok hast ja noch keine Antwort bekommen, daher hole ich den Thread noch mal hoch.
     
  5. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: Suche gut sortierte Senderliste mit Pay TV

    Danke Dir!

    Hab mich selbst darum gekümmert.

    Falls jemand interesse hat, PN an mich. Hab einmal alle Sender hintereinander in TV, dann SKY, Serien & Comedy, Sport, Doku, Kids, Bundesliga, Music und ne Sammlung aller HD Sender als Favoriten. Hab auch die Astra Sender in ne Richtung geordnet, damit können die ohne Pay TV bzw die ohne Favoritenlisten arbeiten vielleicht auch was mit anfangen. Hab die ganzen doppelten 3. Programme gelöscht, brauch keine 5 Versionen von NDR, WDR oder wem auch immer. Eigentl bräuchte ich nicht mal eine!

    Listen beziehen sich nur auf Astra, da ich nur einen LNB dran habe.

    Für weitere Vorschläge/Verbesserungen meldet euch ruhig.
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche gut sortierte Senderliste mit Pay TV

    du kannst die liste bei comag.tv unter settings speichern und hier direkt verlinken.

    dann brauchst du die nicht jedem einzeln zuzuschicken.
     
  7. mkda

    mkda Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche gut sortierte Senderliste mit Pay TV

    Mag aus Deiner Sicht ja so sein. Aber erstens bringen die Dritten viele interessante Dokumentationen (nicht so einen Doku-Soap-Sch***). Und von den vielen Versionen brauche ich z.B. meinen speziellen WDR, da dort die Regionalen Fenster ausgestrahlt werden.

    Mit dem Logisat-Editor, den es übrigens in einer neuen Version 1.0.2 gibt, ist es ein Leichtes, sich seine persönliche Liste zu erstellen. In dieser sieht man auch wunderbar farblich unterschiedlich markiert die HD und verschlüsselten Sender.
     
  8. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: Suche gut sortierte Senderliste mit Pay TV

    @mkda
    Keine Frage, für viele ist es wichtig seine Region in der Glotze zu sehen usw, für mich halt nicht, daher hab ich es so ausgedrückt.
    Dokus schau ich zu genüge auf Discovery, Nat Geo usw, selbst DMAX macht meiner Meinung nach gute Dokus, aber das schweift ab und ist letztlich Auslegungssache.
     

Diese Seite empfehlen