1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Grundig Selio DTR 5210 S CI, digitaler Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von websurfer83, 29. Januar 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich suche den Grundig Selio DTR 5210 S CI.

    [​IMG]

    Das ist ein Premiere-geeigneter Sat-Receiver mit zwei CI-Schächten, einer davon ist für das Premiere-CI-Modul geeignet. Falls das CI dabei wäre, würde ich es auch komplett nehmen.
    Das Gerät gibt es in schwarz und in silber, mir wäre das silberne wesentlich lieber.
    Wenn möglich nur in gutem Zustand, Fernbedienung bitte ohne Gebrauchsspuren. Ach ja, Bedienungsanleitung und Originalkarton wären ebenfalls erwünscht, wenn möglich.

    Meine Preisvorstellung liegt so zwischen 30 und 90 Euro, je nach Lieferzustand und Zubehör. Ich bitte um Angebote direkt per PN / PM (bei abweichendem Preis bitte ebenfalls Angebot unterbreiten).


    Viele Grüße
    websurfer83.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Suche: Grundig Selio DTR 5210 S CI, digitaler Sat-Receiver

    Ich hole diesen Thread mal wieder nach oben, weil ich bis jetzt noch keinerlei Angebote bekommen habe. :confused:

    Also bitte Leute, wenn ihr jemand kennt, der so ein Gerät abzugeben habt, bitte vermittelt ihn an mich. Bzw. wenn jemand selbst so ein Gerät verkauft, dann bitte auch um PN!

    Gruß
    websurfer83!
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Suche: Grundig Selio DTR 5210 S CI, digitaler Sat-Receiver

    Nun hole ich den Thread mal wieder nach oben. Niemand da, der mir ein Angebot machen kann? :confused:
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Suche: Grundig Selio DTR 5210 S CI, digitaler Sat-Receiver

    Hat sich erledigt, habe gerade einen bei ebay ersteigert. Mit 14 Tage Widerrufsrecht. Mal sehen, ob der was taugt!
     

Diese Seite empfehlen