1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche GIGA-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von csgallam, 21. September 2005.

  1. csgallam

    csgallam Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hi,

    ich kenn mich zwar nicht mit dem zeugs aus aber ich suche GIGA GAMES-TV.
    ich habe einen digital-receiver von TEVION.
    ich hab auch schon die frequenz und so weiter eingegeben aber irgendwie ist es nicht gegangen. weiss jemand was ich da machen kann?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Suche GIGA-TV

    Welche Frequenz hast Du eingegeben? 12670 V SR 22000, damit solltest Du den Sender finden.
    Kannst Du VIVA empfangen? Ist die gleiche Frequenz.
     
  3. csgallam

    csgallam Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Suche GIGA-TV

    ich habs mit 12669 V 22000 gemacht. aber sowohl mit dem als auch mit deiner frequenz sagt er NO SERVICE! obwohl er ein signal empängt. ich weiss auch nicht
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Suche GIGA-TV

    Schon mal versucht die Daten komplett manuell einzugeben?

    [​IMG]
     
  5. Solo0815

    Solo0815 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Suche GIGA-TV

    Wenn das der Reciever ist, der letzte Woche (?) im Aldi war, dann ist GigaTV auf Kanal 692 :eek: zumindest bei mir. Also gaaaaaanz hinten ...
     

Diese Seite empfehlen