1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche getäuschte Kunden von Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Journalist, 16. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Journalist

    Journalist Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin freier Journalist für das öffentlich-rechtliche Fernsehen und suche Kunden, die sich von Unitymedia getäuscht sehen. Entweder, weil sie nach telefonischer Kontaktaufnahme durch Callcenter dem Kauf von Unitymedia-Produkten widersprochen haben, der Vertrag aber dennoch zustande kam. Oder aber, weil sie Hausbesuche bekamen, bei denen vorgegaukelt wurde, es gehe um allgemeine technische Schwierigkeiten mit dem Kabelnetz. Dann folgte aber ein reines Verkaufsgespräch von Unitymedia. Betroffene sollten sich bitte melden bei recherche@borka-medien.de
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche getäuschte Kunden von Unitymedia

    Das soll das Qualtätsfernsehen des öffentlich-rechtlichen Rundfunk sein?
    Man recherchiert in Online-Foren wie dieses. Wo kann man denn später den Bericht sehen? Bei "Brisant" oder vielleicht bei "PlusMinus".

    Da kaufe ich mir doch lieber eine ordentliche Zeitung.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche getäuschte Kunden von Unitymedia

    Ja die ordentlichen Zeitung die recherchieren noch wirklich gell? Was glaubst du wie die Kontakt zu geschädigten Leuten aufnehmen? :D
    Was du hier als Recherche bezeichnest ist nichts anderes als die Suche nach Geschädigten, du kannst ja vorschlagen wie man dies besser macht als in einem Forum wo sich u.a. viele Gefrustete und Geschädigte aufhalten.
     
  4. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche getäuschte Kunden von Unitymedia

    Bist du von der Blödzeitung oder bist du mal wieder der Maulwurf, der in geheimer Mission unterwegs ist ? :LOL: :LOL: Das wird ja immer schlimmer hier. :(
     
  5. HighDefi

    HighDefi Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche getäuschte Kunden von Unitymedia

    Also ich hätte dem Journalisten etws zu erzählen:

    Ich habe bei Unitymedia das Pi-Pa-Po-Komplettpaket gebucht, erst aber auf die Frage hin, ob ich denn die Sky HD Sender empfangen kann.

    Sonst hätte ich das Geld gespart und mit eine Satelittenschüssel aufgestellt.

    Sowohl die Mitarbeiter an der Hotline als auch im UM-Verkaufsshop haben mir hoch und heilig versichert, dass "innerhalb von wenigen Wochen" ich Sky HD bei UM emfpangen könnte und sich eine Schüssel bei mir nicht lohnen würde. Daraufhin habe ich unterschrieben.

    Ich habe exakt diese Mitarbeiter immer wieder kontaktiert und jedesmal vertrösten die mich mit "bald", "paar Wochen", "sind in Verhandlungen".


    Ich wurde schlichtweg betrogen, ins Gesicht angelogen und dreist abgezockt. Als ich mich im Laden konsequent (aber stets höflich) beschweren wollte, hat man mir mit körperlicher Gewalt gedroht.

    Ich erhalte zudem Anrufe von dubiosen Menschen, die sagen: "Wir wissen was du gegen UM in Internetforen schreibst, deiner Gesundheit zuliebe raten wir dir, es sein zu lassen..."


    Seitdem habe ich Angst, wenn ich aus dem Haus gehe ...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche getäuschte Kunden von Unitymedia

    Ja natürlich....

    Und zu.

    Eike
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen