1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche geeigneten Sat-Sky-Receiver für Slingbox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Reunion, 31. Januar 2014.

  1. Reunion

    Reunion Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    da wir im Ausland leben, möchten wir gerne über die Slingbox deutsche Sender und auch Sky empfangen. Hat mir Jemand einen Tipp welcher Receiver (sollte nicht allzu teuer sein und benötige auch kein HD) mit der Slingbox auf jeden Fall ohne Probleme läuft. Da die Slingbox aus den USA kommt gibt es ja häufig mit der virtuellen Fernbedienungen Probleme. Und ich kenne mich technisch da auch nicht besonders aus. Es sollte also ein Modell sein, was ohne Problem mit der Slingbox läuft. Auf der Slingboxwebsite habe ich nur alte oder nur nicht in Deutschalnd erhältliche Sat-Receiver entdeckt.

    Danke schon mal für Eure Hilfe!!!

    Grüße
    Reunion
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.186
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Suche geeigneten Sat-Sky-Receiver für Slingbox

    1. falsche Rubrik für Receiver-Anfragen (deine erste Anfrage landete doch auch in der Receiver-Rubrik, warum die hier nicht ?)
    2. Sling-Box = Internet-Empfangs-Receiver (Empfangsteil) ---- was soll da ein "Receiver" extra bringen ? Meinst du der koppelt sich mit der Slingbox und empfängt dann Sky für lau bzw. auch dann Empfang über Internet ?
     
  3. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Suche geeigneten Sat-Sky-Receiver für Slingbox

    Vermutlich will er sein eigenes Abo selbst streamen, dazu braucht er einen Sky-geeigneten Receiver und eine Slingbox im Empfangsbereich von Astra1, und die zweite Slingbox dort, wo er schauen will.
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.186
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Suche geeigneten Sat-Sky-Receiver für Slingbox

    Genau darum geht es, vermutlich !
    Falsche Rubrik und dann noch so eine Anfrage die man nur mit Glaskugel erst verstehen kann ..... if x = y >3 then goto 316 .....
     
  5. Reunion

    Reunion Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche geeigneten Sat-Sky-Receiver für Slingbox

    Ganz genau, ich möchte das Sky-Angebot selber ins Ausland streamen brauche einen Sky-Receiver im Astra Empfangsbereich. Nur welcher Receiver läuft ohne Probleme mit der Slingbox?
     
  6. Reunion

    Reunion Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche geeigneten Sat-Sky-Receiver für Slingbox

    Es handelt sich hier um die Slingbox Pro HD, die das Sat-Receiver Signal per IP-TV ins Internet bringt. Sorry, dass ich das Modell nicht genannt habe.
     

Diese Seite empfehlen