1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche geeigneten Nokia Receiver

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ralph29z, 27. Juli 2007.

  1. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Anzeige
    hi liebe foren gemeinde

    ich habe noch einen alten analogen sat 8001s mit nokia satscan motorsteuerung und
    da ich meine anlage jetzt digital machen möchte und auch weiter drehen will
    suche ich einen geeigneten nokia digital receiver für mein vorhaben.weil ich gehört habe das man nur mit nokia receivern die satcan motorsteuerung steuern kann. stimmt das ???:confused:

    über ratschläge von euch wäre ich sehr dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  2. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.087
    AW: suche geeigneten Nokia Receiver

    Hallo,
    leider hat sich Nokia schon vor Jahren aus dem Geschäft mit SetTopBoxen zurückgezogen...eventuell kannst Du bei ebay günstig an einen gebrauchten Nokia MediaMaster 9800s oder so kommen.....kauf auf jeden Fall eine Nokia-Box mit CI-Schnittstelle.
    Ansonsten....Diseq-Motore kosten heute auch nicht mehr so viel.
    Ein guter Stab-Motor so um 100€. Da geht dann jeder moderne Sat-Receiver.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: suche geeigneten Nokia Receiver

    Der MM9800 kann auch nur DiSEqC 1.2.
    Mit der "nokia satscan motorsteuerung" wirst du da kein Glück haben!
     
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.087
    AW: suche geeigneten Nokia Receiver

    Beim MM9800s mit Software MA2.0 oder VA1.0 ist auch der Nokia Satcan in der Antenneneinstellungen als Alternative zu Diseq 1.2 wählbar.
     

Diese Seite empfehlen