1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche geeigneten 37´´ LCD für TV und XBOX360!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von cuthbert, 27. November 2005.

  1. cuthbert

    cuthbert Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hi, auf der Suche nach einem 37´´ LCD Fernseher bin ich auf die beiden Modelle 37PF5320 und 37PF5520D von Philips gestoßen.
    Ich möchte in erster Linie mit dem Gerät Fernsehen aber auch mal ne Runde mit der XBOX 360 zocken.
    Mir ist nun aufgefallen das der günstigere 37PF5320 eine Reaktionszeit von nur 8ms hat und der teurere 37PF5520D eine von 16ms.
    Die 32er LCD´s kommen mir alle so klein vor weshalb ich sehr gerne einen 37er kaufen möchte.
    Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesen beiden Geräten und kann mir sagen welcher für meine Zwecke geeigneter ist?
    Oder gibt es eine bessere Lösung?
     

Diese Seite empfehlen