1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche gebrauchten HDD-Rekorder als Zweitgerät

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von miclin, 14. Dezember 2008.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    Hallo Comunity, wer legt sich zu Weihnachten einen neuen Rekorder zu und weiß dann mit seinem alten nicht wohin?

    Ich könnte noch einen für den Dachboden gebrauchen. Es muss aber DVD-RAM können und deutlich unter 100 Euro liegen, sonst kann ich mir für 140 Euro ja schon einen neuen mit DivX, USB und hdmi zulegen ... ;)
     

Diese Seite empfehlen