1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Galaxis Easy World Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von littlelupo, 10. Oktober 2004.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    Ich suche eine Galaxis Easy World für Satellit, genau die Box, die hier im Unterforum "Galaxis" mit der Softwareversion 2.94y einige Leute zur Verzweifelung gebracht hat. ;)

Ich habe hier bereits eine solche Box, mit Softwareversion 2.72, hätte gerne aber noch ein zweites Exemplar, das ich neben meinem alltäglichen Fernsehkonsum frei abändern kann (Software 2.93 der Galaxis CI etc.) Welche Software aktuell auf der Box läuft, ist mir egal, allerdings ohne "NoSF" oder "JTAG" Problematik, ohne Hardwareprobleme. Bitte keine Angebote, wo der Kauf dieser Box mit einem Premiere (Start-)Abo verbunden ist.

Angebote bitte per PN an mich, den Preis inkl. Porto und Versand angeben.

2. RONson

RONson Junior Member

AW: Suche Galaxis Easy World Sat

Du hast eine PN....:winken:

3. littlelupo

littlelupo Guest

Bei dem lustigen Auktionshaus ebay habe ich diesen Receiver "neuwertig" für ca. 80 EUR inkl. Versand ohne Garantie, da Privatperson, gesehen. Frage noch mal kurz: Bietet jemand weniger?

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Schade für dich, habe vor einem halben Jahr einem Freund eines meiner beiden Exemplare für 40€ quasi geschenkt. Wir wären bestimmt ins Geschäft gekommen ...

5. littlelupo

littlelupo Guest

Diese Seite empfehlen