1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche günstiges Sport-Abo!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MrNightmare, 6. Januar 2005.

1. MrNightmare

MrNightmare Junior Member

Anzeige
    Hallo!!

Bin armer Student und habe mir ein Prepaid-Angebot zu Weihnachten geholt mit Start und 3 Monate Plus!! Also Plus interessiert mich nicht wirklich!! Ich wollte fragen, ob ich irgendwo ein sehr günstiges Sport-Angebot herbekomme?? Wenn ja, WO?? Also sowas wie die 20,- Euro komplett wäre natürlich auch nicht schlecht!! ;) ABER SPORT IST DAS WICHTIGSTE!! Empfange über DBox I und Kabel!! Also, würde mich über baldige Antwort freuen!!

MfG
    MrNightmare

2. Berliner

Berliner Lexikon

AW: Suche günstiges Sport-Abo!!

Vielleicht Ebay ?

Umgerechnet bei 16 Monaten ca. 12,43 Euro/Monat. Original kostet "Sport" 23,00 Euro.

"Komplett" gibt es auch für 16 Monate Prepaid, umgerechnet ~21,00 Euro/Monat.

Ebay

Mit dem Haken, dass man erstmal 335.00 Euro vorstrecken muss. Ich würd das sofort nehmen, leider läuft mein aktuelles Prepaid noch. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2005
  3. MrNightmare

Mhm
    Ich hatte da eher erstmal an so ein Schnupper-Angebot gedacht!! Vielleicht mal 2, 3 oder 6 Monate!! Das ganze ist mir momentan einfach zu viel! Also wenn jemand so ein Test-Abo findet, bitte reinschreiben!! Auf ebay hatte ich die 2 Angebote auch schon gesehen!! Da gibts ja mehr solche Angebote!! Nur für kürzere Zeiträume schauts eher schlecht aus!! Hab bloß gedacht, vielleicht kennt jemand nen Online-Shop wo man das ganze günstiger bekommt!

Gruß MrNightmare

4. aplmgl

aplmgl Neuling

5. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

6. MrNightmare

Naja das zweite Angebot wär scho net schlecht!! Ich hab aber halt schon ne Dbox I für Kabel!! Und das erste Angebot geht auch net, weil ich wie gesagt Kabel hab und das da für Sat ist!! Erbitte weitere Angebote :)

7. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

Also das erste gibts natürlich auf für Kabel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12940&item=5742223232&rd=1

Wenn du die DBox2 wirklich nicht willst, kannst du sie ja wieder verkaufen. Bei ebay bekommst du locker mehr als die 14 Euro (Differenzbetrag zwischen beiden Angeboten). :cool: Ein wenig Eigeninitiative! :winken:

8. Stephan-T

Stephan-T Guest

http://www2.alternate.de/premiere-bbl

Versuchs mal damit. Kannst dir auch gleich ein Receiver für 59 Euro mitkaufen.
    Finde das Angebot eigentlich nicht schlecht.

Gruß Stephan

9. Berliner

Berliner Lexikon

Das is doch zu teuer. 6 Monate für 89 Euro. Das sind 14,83 Euro/Monat und damit über 2 Euro mehr als mein Tip mit Ebay. Zudem hofft man, dass der Kunde die Kündigung verpennt, weil ab dem 7.Monat setzt es dann satte 25 Öcken im Monat. Und der Threadstarter will denk ich auch die kommende BuLi Saison oder die ganze F1 Saison sehen und nicht Mitte des Jahres aussteigen. Falls doch, wäre das Angebot durchaus interessant. Aber dann rechtzeitig kündigen.

10. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

Das Abo läuft 12 Monate! Wenn man nichts anderes wählt, ab dem 7. Monat automatisch Start für 5 €. :eek:

Diese Seite empfehlen