1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche günstiges Sport-Abo!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MrNightmare, 6. Januar 2005.

1. MrNightmare

MrNightmare Junior Member

Anzeige
    Hallo!!

Bin armer Student und habe mir ein Prepaid-Angebot zu Weihnachten geholt mit Start und 3 Monate Plus!! Also Plus interessiert mich nicht wirklich!! Ich wollte fragen, ob ich irgendwo ein sehr günstiges Sport-Angebot herbekomme?? Wenn ja, WO?? Also sowas wie die 20,- Euro komplett wäre natürlich auch nicht schlecht!! ;) ABER SPORT IST DAS WICHTIGSTE!! Empfange über DBox I und Kabel!! Also, würde mich über baldige Antwort freuen!!

MfG
    MrNightmare

2. Berliner

Berliner Lexikon

AW: Suche günstiges Sport-Abo!!

Vielleicht Ebay ?

Umgerechnet bei 16 Monaten ca. 12,43 Euro/Monat. Original kostet "Sport" 23,00 Euro.

"Komplett" gibt es auch für 16 Monate Prepaid, umgerechnet ~21,00 Euro/Monat.

Ebay

Mit dem Haken, dass man erstmal 335.00 Euro vorstrecken muss. Ich würd das sofort nehmen, leider läuft mein aktuelles Prepaid noch. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2005
  3. MrNightmare

Mhm