1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche günstiges Premierepaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pege, 30. Juni 2005.

1. pege

pege Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir mal gerne das Angebot von Premiere anschauen. Auf der Premiere-Seite gibt es ein Einstiegsangebot für 99.- € mit Receiver. Leider steht dort nicht welcher, ich hätte gerne die D-Box2; außerdem bin ich mir nicht sicher inwiefern das Angebot verbindlich ist. Verstehe ich das richtig: Wenn ich das Einstiegspaket kaufe, erhalte ich einen Receiver, einen 12 Monats-Vertrag für Premiere Start und kostenlos 3 Monate Premiere Sport und kann den 3-Monats-Vertrag für Premiere Sport fristgerecht kündigen und empfange dann nur noch Premiere Start, welches ich frühestens nach 12 Monaten fristgerecht kündigen kann. Darf ich den Receiver nach etwaiger Kündigung behalten? Also, ich gehe im schlechtesten Falle davon aus, dass ich Premiere nach 12 Monaten kündige, dann aber noch den Receiver behalten darf, ist das so richtig? Gibt es vielleicht noch bessere Angebote für so ein Startpaket und ist das Paket zum sorgenfreien Testen sinnvoll? Wie sieht das Programm von Premiere Start aus (habe dazu nichts gefunden, weder auf der Premiere-Seite noch sonst wo). Ich freu mich auf eure Antworten.
    MfG pege

2. Obi-Wan Kenobi

Obi-Wan Kenobi Senior Member

AW: Suche günstiges Premierepaket

Ja, genau wie du es beschrieben hast, ist es richtig. Kündigung aber immer bis spätestens 6 Wochen vor Vertragsablauf abschicken.

Dein angesprochenes Angebot gibt es hier für 39,- Euro, statt 99,- (allerdings mit D-Box 1): http://www.mhpshop.de/product_info.php?cPath=968&products_id=9785&osCsid=ed8e0821058374d896ef8b1343af2b73

Zum Testen ist Premiere Start+ Sport nicht geeignet, da dort eigentlich bis auf 20:15 nur Schrott läuft. Dann hole dir lieber ein 12 Monate Start + 3 Monate Komplett Paket für 59,- Euro hier:
    http://www.so-mm.de/themes/kategorie/index.php?id=96&action=detail&katId=0&parentId=0

Bei dem zweiten Angebot ist ja kein Receiver dabei. Du kannst dann entweder beide vorgenannten Angebote kaufen und nutzt aus dem ersten Link die D-Box (D-Box 1) und aus dem zweiten Link die 3 Monate Komplett/12Monate Start und zahlst insgesammt dann 99 Euro (59+39)
    oder wenn es eine 2er D-Box sein soll: Die gibts bei ebay (ca 60,- Euro) und gut ist.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2005
  3. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  4. Obi-Wan Kenobi

Obi-Wan Kenobi Senior Member

Er will doch aber gar kein Abo über 12 Monate mit Film oder Sport oder Komplett, sondern 12 Monate Start!!! (+ 3Monate was zum Testen)

5. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Bei web.de gibt es die dbox2 incl. 3 Mon. Sport + 12 Mon. Start für 99,-

Gruß
    ThomasH

Diese Seite empfehlen