1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche günstigen Receiver für Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von roethemaster, 17. September 2008.

  1. roethemaster

    roethemaster Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo didi-people! :)

    hab mir nen premiere testabo (premiere komplett) bei elv bestellt für 4 monate und bin nun noch auf der suche nach einem receiver!

    hab nur absolut null plan davon und bin bissl verwirrt, weil man immer öfters liest, das premiere z.zt. umstellt, und dann nicht mehr alle receiver klappen!

    also ich schaue tv über kabel deutschland (rheinland-pfalz).
    brauch einfach einen (richtig) günstigen receiver, muss kein porsche mit hd tv sein. aber auch nicht so ne schrottmühle, mit wenig "comfort" (menüführung,epg,usw)

    hab mal bissl bei ebay geschaut und auf den "PACE DC220" gestoßen!

    wäre das was für mich?

    vielen dank schonmal für eure antworten!

    :winken:
    flo
     
  2. roethemaster

    roethemaster Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche günstigen Receiver für Premiere

    hab mir ne nokia dbox1 für 8€ (incl. porto) ersteigert! ;-)
     
  3. BlockH31

    BlockH31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: suche günstigen Receiver für Premiere

    Nun ja, bei ebay ist gerade ein PACE für 2,50€ weggegangen. Dafür kannste jedenfalls nichts falsch machen. Über das Gerät selbst kann ich aber nix sagen...

    Für ein bisschen mehr wär auch der Humax PR Fox (I oder II) was. Den 1er kriegste neu für 40€ und der ist eigentlich ganz ok. Nutze ich selber und die Menüführung ist jedenfalls sehr einfach. Außerdem stellen eventuelle Verschlüsselungsumstellungen für den Humax kein Problem dar.