1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche günstigen, Premiere zertifizierten Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Millennium, 8. März 2008.

  1. Millennium

    Millennium Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem günstigen, Premiere zertifizierten SAT-Receiver. Mir wäre eigentlich nur wichtig, daß er eine Festplatte und ein EPG hat, und daß ich auch die einzelnen Optionskanäle vom Sport Portal aufnehmen kann. Und zwar so, daß ich es im Voraus schon programmieren kann. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben? Ich verzweifle jetzt nämlich schon langsam... :confused: :(
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche günstigen, Premiere zertifizierten Receiver

    Ich würde an Deiner Stelle noch paar Wochen abwarten, da Premiere wohl das Verschlüsselungssystem wechseln wird.

    Generell würde ich zu einem nicht zertifizierten Receiver raten, aber man muß nun erstmal abwarten, was Premiere macht. Der neue Receiver soll ja auch in ein paar Monaten noch funktionieren.
     
  3. Millennium

    Millennium Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche günstigen, Premiere zertifizierten Receiver

    Warum denn zu einem nicht zertifizierten Receiver?

    Den habe ich nämlich schon und bin tierisch gefrustet - es ist ein Kathrein UFS-822. Und der ist NICHT Premiere zertifiziert, deshalb will mir der support auch nicht weiterhelfen. Eigentlich bin ich vollauf zufrieden, aber auf dem Premiere Sport Portal geht immer der Optionskanal nicht, auf dem die Konferenz läuft (bei Bundesliga und CL).:wüt: